Kinderchor St. Dionysius


Liebe Kinder!

Der dunkle Winter steht vor der Tür; er bringt aber auch die schönen Feste mit sich; Martinsumzug, Advent und Weihnachten usw. Da möchte man doch auch mal richtig dabei sein.

Der Kinderchor St. Dionysius Seppenrade beginnt nun mit dem Singen von passenden Liedern für zuhause und in der Kirche und zu weiteren festlichen Gelegenheiten. Singen und Musik gehört ja zum Feiern dazu. So laden wir Euch ein, im Kinderchor mitzumachen, vielleicht auch über die Zeit hinaus.

Wir treffen uns immer donnerstags um 15.30 Uhr im DBH (Don Bosco Haus) in Seppenrade, und singen und spielen ungefähr eine Stunde. Einige Kinder sind schon dabei und haben schon viele Lieder gelernt.

Wir freuen uns auf Euch, der Kinderchor St. Dionysius
mit Chorleiter Gabriel Polarczyk


Probe jeweils donnerstags, ab 15.30 Uhr
Don Bosco Haus, Seppenrade
Kontakt: Gabriel Polarczyk, Tel. 02591 / 4743


 

Kommentare sind geschlossen