Jugendchor St. Dionysius *

Jugendchor 1aa 1

Der Jugendchor St. Dionysius wurde von 2006 bis 2022 in wechselnden Besetzungen von Gabriel Polarczyk geleitet.

„Und die Chöre sing´n für Dich“ heißt es aktuell in einem Chartsong. In der St.-Dionysius-Kirche singt der Jugendchor St. Dionysius für Dich. Mehr noch: er lädt ein, mitzusingen. Jugendliche ab der weiterführenden Schule können mitmachen. Es ist zwar gerade ein kleiner Kreis, der aber offen ist für neue Kontakte zu gleichaltrigen Interessierten.

Jugendchor 2b 1

Beim Singen von neuen Kirchenliedern und angesagten Songs kommt zwischendurch auch vieles zur Sprache, was Euch miteinander wichtig ist. Liedvorschläge gehören auch dazu. Nach der Probe machen wir noch Bewegungsspiele im Pfarrgarten, die die Luft für die Probe in der nächsten Woche liefern. Ein Ausflug im Jahr gehört auch zum gemeinsamen Programm.