Kinderchor St. Dionysius

Kinderchor Logo 1

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Der Kinderchor St. Dionysius Seppenrade bietet sangesfreudigen Kindern die Möglichkeit, Kontakt zu finden zu andern Kindern und zur Gemeinde. Man kann viele Kindergruppen beobachten, die die Kirche wöchentlich anlaufen – in der Bücherei, bei den Messdienern und an vielen Stellen mehr. Für die Kinder, die gerne singen, ist mittwochs um 15 Uhr im Don-Bosco-Haus in Seppenrade eine Stunde Singprobe.

Das gemeinsame Singen und am Ende auch Spielen lädt ein, offen mit den anderen Kindern umzugehen. Vielleicht werden nicht alle zu Gesangswundern wie Nelly Furtado oder die Prinzen (die auch in Chören begannen). Aber der Anfang ist dann gemacht und viele Kinder (mit ihren Familien) sind in den Gruppen der Pfarrgemeinde über Jahre hinaus aktiv.

Wir freuen uns auf Euch, der Kinderchor St. Dionysius
mit Chorleiterin Felicitas Gerwin

Probe jeweils mittwochs, 15 Uhr
Don-Bosco-Haus, Seppenrade
Kontakt: Felicitas Gerwin, Tel.