Diskographie

Die aufgeführten CDs sind teilweise nicht mehr oder nur noch in begrenzter Stückzahl zum Selbstkostenpreis bzw. gegen eine Spende erhältlich. Bei Interesse wenden Sie sich an Kantor Thomas Kleinhenz.

CD Cover 2014„Eingeladen zum Fest des Glaubens!“ ist das Leitwort einer Doppel-CD zum neuen Gotteslob, Eigenteil Münster.

Die CD wurde herausgegeben von der Fachstelle Gottesdienst im Bischöflichen Generalvikariat Münster. Neben vier weiteren Chören des Bistums hat auch der Junge Chor St. Felizitas aus Lüdinghausen mitgewirkt.

Weitere Informationen zur Doppel-CD finden sich auf der Internetseite des Bistums Münster.

CD Becker“voller Hoffnung – voller Leben”:

Aufgenommen wurden die 16 Titel in Hannover und in Lüdinghausen. Der Jugendchor der Kirchengemeinde St. Felizitas hatte dort die Chorparts eingesungen, die Arrangements wurden von Sebastian Frank im nightfly-Studio Hannover erarbeitet.

Es sind Lieder zum Nachdenken und Träumen, die in ihrem musikalischen Gewand für Freunde neuer Kirchenmusik ein echter Leckerbissen sind.

Weitere Informationen zur CD finden sich auf der Internetseite der Oase Steinerskirchen (P. Norbert M. Becker)

musikschule„Weihnachtliches Westerholt“.

Mit dieser Weihnachtsaktion im Jahr 2012 haben 30 Musikgruppen aus Lüdinghausen ein Zeichen für den Erhalt der Musikschule Lüdinghausen gesetzt. Sie haben eine CD eingespielt, deren Erlös einen Beitrag zur Renovierung des Gebäudes leisten konnte. Die CD bietet einen einzigartigen Querschnitt durch die Musiklandschaft Lüdinghausens.

Mitwirkende u.a.: Kirchenchor St. Felizitas, Junger Chor St. Felizitas, Vokalensemble crescendo, Kirchenchor St. Ludger, Kirchenchor St. Dionysius

CD leider vergriffen